Thema:
Hey, vielen Dank! flat
Autor: Fox
Datum:18.06.18 23:17
Antwort auf:Wegen mir muss man nicht wütend werden von Phineas

Du hast etwas ins Rollen gebracht und ich bin extrem froh, dass dieses wichtige Thema hier von Gamern diskutiert wird und nicht von Leuten ohne Plan. Dass die Diskussion von innen kommt und dabei wahnsinnig fair und sachlich diskutiert wurde, in teils wirklich schönem Schreibstil Argumente dafür und dawider und dazu gelegt wurden. Man merkt, dass hier ältere Herren mit entsprechendem Niveau unterwegs sind. ;P
Weiss nicht, wie’s den anderen geht, aber ich habe mir alle Beiträge teils mehrfach durchgelesen, wieder neue Facetten und Blickwinkel kennen gelernt. (Ja, ich habe selbst nicht mehr weiter diskutiert und schäme mich ein bisschen dafür, musste bis jetzt arbeiten, aber diesen Post wollte ich noch senden bevor ich schlafen geh)


< antworten >