Thema:
Re:Vergiss diese Diskussion flat
Autor: spinatihero
Datum:18.06.18 19:35
Antwort auf:Vergiss diese Diskussion von Scarface

>Die gesamte Diskussion anhand von last of us zu führen zeigt mir, dass hier von manchen einfach mal gar nichts verstanden wurde.

Ich frage mich auch was sich ein Druckmann bei solchen Fragen denkt. Wer Teil 1 kennt weiß ja wie Gewalt eingesetzt wird. Wenn dann einer ihn fragt, ob die Darstellung denn so sein muss, fühlt der sich doch auch dezent veräppelt. Gerade weil die Konkurrenz nebenan bei Bethesda diverse Ankündigungen hatte wo die Frage mehr Sinn macht.

Das gute daran ist dass Druckmann aufgrund seiner Denkweise und Umsetzung der Idee Vize von Naughty Dog geworden ist, was mich hoffen lässt dass sie weiter Unterhaltungssoftware dieser Art anstreben und vielleicht neue Tabus aufreissen.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >