Thema:
Vergiss diese Diskussion flat
Autor: Scarface
Datum:18.06.18 18:39
Antwort auf:Ich gebe auf von spinatihero

denn sie macht keinen Sinn.

Die gesamte Diskussion anhand von last of us zu führen zeigt mir, dass hier von manchen einfach mal gar nichts verstanden wurde.

Es ist wie du schon sagst, genau so als würde man einen Quentin Tarantino fragen, ob die Kopfschusszene wirklich sein musste.
Würde es ja verstehen, wenn es ein Spiel erwischen würde, was komplett blind Gewalt zelebriert, aber last of us?
Ein Spiel, dass Gewalt ganz klar im Sinne der Kunst genau richtig einsetzt um bestimmte Gefühle zu erreichen.
Ich kann es wie gesagt überhaupt nicht nachvollziehen und finde es sehr beruhigend, dass es bei den Entwicklern kein Thema ist und sie sich von den lauten Verurteilern nicht einschüchtern lassen.

Wenn es jemandem zu brutal ist, soll er es sein lassen, absolut verständlich. ich will aber so Spiele wie god of war oder last of us genau so zocken wie sie gedacht sind. Ohne Rücksicht auf Verluste. Nur so kann die Geschichte im Ganzen greifen.


< antworten >