Thema:
Re:Hm... bei mir hats "noch" nicht gezündet... flat
Autor: Faerun
Datum:16.06.18 20:59
Antwort auf:Hm... bei mir hats "noch" nicht gezündet... von Snatcher

>Bei HK laufe ich teilweise ewig mit ohne Ende GEO rum und kann es überhaupt nicht ausgeben. Entweder, weil der Weg zur Stadt ewig weit und gefährlich ist, oder weil es eh nichts gibt, was meine Figur in irgendeiner Form stärker macht. "Ja geil, Pins für die Map", und dafür spiel ich jetzt seit drei Stunden nervige Jump-Passagen?!

Eigentlich hat jedes Gebiet eine Stag Station, von der aus du wieder zurück zur Stadt kannst. Gib dein Geo bei den beiden Händlern in Dirtmouth und bei der Hexen-Händlerin im Südosten des Crossroads-Gebiets aus. Bei der Hexe kannst du zusätzliche Slots für deine Pins kaufen. Bis zum End Game sollte man eigentlich nie mit viel Kohle rumrennen, weil es viel zum Ausgeben gibt.


< antworten >