Thema:
Vergleich zwischen SNES- und PC-Fassung flat
Autor: Max @ home
Datum:11.06.18 16:46
Antwort auf:Re:Mein persönliches Spiel des Jahres! von Froschi

Danke Dir auch von meiner Seite für die interessanten Infos. Mir persönlich waren die Schnitte der SNES-Fassung auch neu. Hab daraufhin mal "Schnittberichte.com" bemüht, dessen Gegenüberstellung zur PC-Fassung (jeweils EU-Versionen) auch für die gleichermaßen unwissende Riege hier von Interesse sein könnte. Bitteschön:

https://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=272280



Zudem lässt sich dort ebenso ein Schnittbericht mit Blick auf die japanische SNES-Fassung finden, die die bereits angesprochenen grünen Mutanten besitzt:

https://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=885006



Die grüne Hautfarbe dürfte dann immerhin nicht die europäische SNES-Fassung betreffen, oder?


< antworten >