Thema:
Re:Hmm, gut gemacht, aber flat
Autor: Doc Ower
Datum:11.06.18 07:53
Antwort auf:Re:Hmm, gut gemacht, aber von Future

>Ach was bis das Spiel rauskommst hast du die 40 Euro und musst es dir nicht mehr 'schlecht'reden XD

Ach die hab ich eh für das Spiel. Ich nehm alles was nach Wonderboy riecht. Und es schaut ja auch gut aus ;)

>
>Nur Spaß - man kann DT und Monster Boy kaum vergleichen denn DT hat ja feste Screens und eigentlich nur gerade Wege zum langlaufen. Es ist kaum Dynamik vorhanden (logisch: sehr altes Spiel)


Das stimmt schon, da pinselt es sich leicht neue Hintergründe wenn man einfach auf ein 30 Jahre altes Spiel aufsetzt!

>
>Bei Monster Boy ist wesentlich mehr Dynamik im Level und beinhaltet auch echtes umgebungsbezogenes  Puzzle Design welches für alle Verwandlungsformen umgesetzt wurde. Ausserdem sieht man bei Monster Boy die Waffen und Ausrüstung direkt am Körper. Bei DT siehst du dein Equipment nicht. In Monster Boy verwenden wir Lichteffekte und Shader um z.b. den Übergang in eine 'Geisterwelt' darzustellen. Es braucht hierfür eine ganz andere Art Direction. So, aber ich rede schon wieder zuviel :D Schönen Sonntag noch!


Neein hör nicht auf zu reden :D Ich find das ja voll interessant. Die Musik in dem Trailer war ja sehr trailerig, in welche Richtung geht denn die Musikrichtung vom eigentlichen Spiel?


< antworten >