Thema:
Re:Maniac gibt 71% flat
Autor: moishe maseltov
Datum:05.06.18 13:49
Antwort auf:Maniac gibt 71% von spinatihero

>Evolution hat derzeit aber auch irgendwie kein Glück. Mit Drive Club haben sie die Kurve zwar bekommen, aber Sony scheint wohl eine gute Nase zu haben was sich aktuell gut verkauft und das Studio geschlossen. Jetzt dürfen sie bei Codemasters ran, und deren Strategie leuchtet mir weiter nicht ein. Sie schalten gefühlt auf jeder Webseite Onrush Werbung, drücken aber einen Preis durch der für viele zu hoch ist. Vielleicht demnächst weniger Geld in Marketing investieren und das Spiel für 40 verkaufen. Dann stünde es sicher jetzt bei Amazon nicht auf Platz 925 sondern in den Top 20.

Warum haben sie auch nicht wieder was wie Drive Club gemacht? Sowas wie OnRush/Motorstorm juckt doch einfach niemanden.... Arcade-Rennspiel wiederum geht ja eigentlich schon noch


< antworten >