Thema:
Maniac gibt 71% flat
Autor: spinatihero
Datum:05.06.18 12:28
Antwort auf:OnRush - Inoffizieller Motorstorm Nachfolger von Fred LaBosch

[https://www.maniac.de/tests/onrush-im-test-ps4-xbox-one/]

Klingt nachdem was ich erwartet habe, auch wenn ich mehr als nur 12 Strecken gewünscht hätte.

Im Singapur Store ist es noch nicht, Vollpreis ist mir das gebotene nicht wert.

Echt schade dass es derbe zu floppen scheint, weil Codemaster hier den höchsten Preis ansetzt und somit den Multiplayer Kern direkt im Keim erstickt. Mal schauen ob sie das Spiel fallen lassen, oder den Preis reduzieren und kostenlose Inhalte nachschieben.

Evolution hat derzeit aber auch irgendwie kein Glück. Mit Drive Club haben sie die Kurve zwar bekommen, aber Sony scheint wohl eine gute Nase zu haben was sich aktuell gut verkauft und das Studio geschlossen. Jetzt dürfen sie bei Codemasters ran, und deren Strategie leuchtet mir weiter nicht ein. Sie schalten gefühlt auf jeder Webseite Onrush Werbung, drücken aber einen Preis durch der für viele zu hoch ist. Vielleicht demnächst weniger Geld in Marketing investieren und das Spiel für 40 verkaufen. Dann stünde es sicher jetzt bei Amazon nicht auf Platz 925 sondern in den Top 20.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >