Thema:
Re:Ich finds genial flat
Autor: chifan
Datum:05.06.18 10:41
Antwort auf:Re:Ich finds genial von Headhunter

>
>Man muss sich aber bewusst sein. OnRush ist KEIN Rennspiel. Platz eins oder der letzte Platz ist absolut nebensaechlich, es bedeutet nix. Es ist ein Teamspiel. Und es gibt Fahrzeuge die ganz klar anderen Fahrzeugen aus dem Team helfen, sei es mehr Boost oder bessere Verteidigung.
>


DAS war mir überhaupt nicht bewusst. Dadurch relativieren sich wahrscheinlich auch ein paar Kommentare weiter unten (habe die Beta nicht gespielt). Die Strecke ist völlig Latte, es geht nicht um fahrerisches Können sondern um pure Zerstörung.

Durch den Test auf EG, laut dem das Spiel als Mischung von Overwatch und Rocket League angepriesen wurde, habe ich jetzt jedenfalls Lust drauf.

[https://www.eurogamer.de/articles/2018-06-05-onrush-test]


< antworten >