Thema:
Re:Ich finds genial flat
Autor: Headhunter
Datum:05.06.18 10:22
Antwort auf:Re:Ich finds genial von stef.

>>Hatte seit Blur in einem Multiplayer Rennspiel nicht mehr soviel Spaß.
>
>Ich habe bei Rennspielen ja echt immer große Bedenken, wenn man nicht gerade mit Buddies zusammenspielt. Gefühlt ist der Trollfaktor ala "ich mach jetzt mal was verrücktes und crashe meine eigenen Leute" immer recht hoch. Kommt das bei Onrush zum Tragen oder kann man das bedenkenlos mit zufälligen Mitspielern zocken?


Die Fahrzeuge vom eigenen Team kannst du nicht crashen.

Man muss sich aber bewusst sein. OnRush ist KEIN Rennspiel. Platz eins oder der letzte Platz ist absolut nebensaechlich, es bedeutet nix. Es ist ein Teamspiel. Und es gibt Fahrzeuge die ganz klar anderen Fahrzeugen aus dem Team helfen, sei es mehr Boost oder bessere Verteidigung.

Man kann es gut mit Randoms spielen, nur wenn du ein paar Leuts hast, die nicht wirklich das Spiel spielen, wie es sich gehoert, dann wird es schwer.


< antworten >