Thema:
Re:Geil - kurzer Eindruck (PS4) flat
Autor: Rac
Datum:31.05.18 12:39
Antwort auf:Re:Geil - kurzer Eindruck (PS4) von strid3r

>>Geil sind die Designdokumente, da ist Zeug bei was ich noch nie gesehen habe. Das werde ich mir mal in Ruhe reinlöten, freue ich mich schon drauf.
>
>Oh, nice! Ich bin aktuell eher enttäuscht angesichts der Sachen, die ich so auf eventhubs und andernorts zur Collection lese (gerade was Online Performance und Matchmaking-Optionen betrifft, die einfach ein schlechter Witz zu sein scheinen), weshalb ich das nicht zum aktuellen Kurs kaufen möchte, so schwer es mir fällt. Aber das ist wenigstens mal etwas wirklich Positives.
>


Die Liste meiner Kritkpunkte ist auch relativ lang. Aber die Collection macht schon Vieles richtig. Was natürlich an den Spielen selbst liegt.
Das "Museum" ist ebenfalls klasse, aber leider auch lückenhaft. Beim Zeitstrahl gibt es leider nicht für jeden Eintrag Artworks, bei der Auflistung der Kämpfer fehlen einfach welche (z.B. alle SFI-Figuren, die nie spielbar waren, oder Gill). Das ist nun wirklich verschmerzbar, aber zeigt halt auch, dass man nichtimmer die nötige Sorgfalt hat walten lassen. Capcom halt ...

Ich schätze, die meisten Mängel kann man mit Patches in den Griff kriegen (Online-Umgebung/Matchmaking usw.). Ob Capcom es macht, ist natürlich eine andere Frage. Allerdings wurde bei 3rd Strike OE damals auch etwas nachgebessert.


< antworten >