Thema:
Re:Geil - kurzer Eindruck (PS4) flat
Autor: strid3r
Datum:31.05.18 12:20
Antwort auf:Geil - kurzer Eindruck (PS4) von Shoryuken

>Geil sind die Designdokumente, da ist Zeug bei was ich noch nie gesehen habe. Das werde ich mir mal in Ruhe reinlöten, freue ich mich schon drauf.

Oh, nice! Ich bin aktuell eher enttäuscht angesichts der Sachen, die ich so auf eventhubs und andernorts zur Collection lese (gerade was Online Performance und Matchmaking-Optionen betrifft, die einfach ein schlechter Witz zu sein scheinen), weshalb ich das nicht zum aktuellen Kurs kaufen möchte, so schwer es mir fällt. Aber das ist wenigstens mal etwas wirklich Positives.

>Drumherum Präsentation könnte für meinen Geschmack noch etwas flashiger sein, aber egal.
>
>Einziger wirklich gewichtige Kritikpunkt den ich derzeit habe ist das bescheidene Online-System. Speziell wie Ranked Matches ablaufen ist einfach nur bescheuert.
>
>Man stellt die Online-Optionen für alle Titel global ein, dazu gehört auch ob man bspw. eine Lobby für Noobs oder Pros aufmacht. Finde ich schon mal irgendwie hohl. Danach geht man auf Ranked Match. Dann, weil man ja Input Lag 1 gewählt hat in den Options vorher, kriegt man einen Spieler zugewiesen - man sieht natürlich keine Bars, Region oder ähnliches - das reinste Glücksspiel.


"Capcom ey"…
Mehr kann man dazu inzwischen nicht mehr sagen.

>Man muss sich den Kampf geben auch wenn das Ding stottert ohne Ende. Danach kommt ein Prompt ob man ein Rematch will, was automatisch auf NO steht. Kommt es zum Remacht geht es weiter (scheinbar auf 3 Runden begrenzt?) ansonsten landet man wieder im Onlinemenü und muss wieder neu auf Ranked Match gehen.
>
>Das ist umständlich und murksig. Habe gestern zwar auch ein paar Siege abgreifen können, aber für die "BLUE BELT" Trophäe braucht man -fucking- 1000 Beltpoints. Das wären 100 straighte Siege, in ST, mit Connection-Lotto... AHAHAHAHA! Absolut hardcore.


Pff, Trophäen!!1 ;)

>1/3 meiner Runden ST online gestern waren wirklich fantastisch spielbar, 2/3 waren eher frustrierend. Zum Glück sind aber nicht nur Killer unterwegs, auch wenn ich in den Rankings einige Bekannte aus der ST-Szene erkannt habe.
>
>Ich bin auf jeden Fall zufrieden mit dem Teil und werde ST ganz sicher noch weiter im ranked spielen. Falls mal wer Bock auf Lobbybetrieb hat, ich wäre game.
>
>Switch-Version teste ich am Wochenende. #SuperTurboLove für unterwegs <3


Super. Bin gespannt.


< antworten >