Thema:
Re:lass mich raten (Spoiler) flat
Autor: PoP
Datum:26.05.18 17:10
Antwort auf:lass mich raten (Spoiler) von KikjaR

>>also der Schwierigkeitsgrad meine ich.
>>
>>Hab das Spiel auf normal durchgespielt und eigentlich nie Probleme.
>>
>>Jetzt mit Level 35 den DLC angefangen und gleich die ersten zwei 'Endgegner' sind ein Witz.
>
>Die Kröte und der Zauberer?!
>Bei der Kröte einfach geduldig bleiben und schön Igni spamen oder mit einer Armbrust aus sicherer Entfernung erledigen.
>Beim Zauberer am Strand weiß ich nicht mehr was half, aber der war dann auch irgendwann erledigt.
>Dranbleiben, weil's ein schöner DLC ist.


ja genau die meine ich. den dlc spiele ich sicher aber halt jetzt auf Story ;)

>>One Hit Kills und sehr viel Lebensenergie.
>>
>>Was soll das? Die Fight Mechanik ist eh das schwächste element von Witcher warum dann gerade da auf die Scheisse hauen? Macht einfach keinen Spass.
>>
>>Habe BB inklusive Old Hunters alleine durchgespielt, aber bei Witcher jetzt auf Story only umgestellt und trotzdem nerven mich sogar Standard gegner.
>>
>>IMHO total falsche Entscheidung der devs.


< antworten >