Thema:
lass mich raten (Spoiler) flat
Autor: KikjaR
Datum:26.05.18 14:21
Antwort auf:Witcher: Hearts of Stone was für Dreck von PoP

>also der Schwierigkeitsgrad meine ich.
>
>Hab das Spiel auf normal durchgespielt und eigentlich nie Probleme.
>
>Jetzt mit Level 35 den DLC angefangen und gleich die ersten zwei 'Endgegner' sind ein Witz.


Die Kröte und der Zauberer?!
Bei der Kröte einfach geduldig bleiben und schön Igni spamen oder mit einer Armbrust aus sicherer Entfernung erledigen.
Beim Zauberer am Strand weiß ich nicht mehr was half, aber der war dann auch irgendwann erledigt.
Dranbleiben, weil's ein schöner DLC ist.

>One Hit Kills und sehr viel Lebensenergie.
>
>Was soll das? Die Fight Mechanik ist eh das schwächste element von Witcher warum dann gerade da auf die Scheisse hauen? Macht einfach keinen Spass.
>
>Habe BB inklusive Old Hunters alleine durchgespielt, aber bei Witcher jetzt auf Story only umgestellt und trotzdem nerven mich sogar Standard gegner.
>
>IMHO total falsche Entscheidung der devs.


< antworten >