Thema:
Re:Und immer noch ohne Anti-Cheat-Mechanik flat
Autor: Mampf
Datum:25.05.18 16:00
Antwort auf:Re:Und immer noch ohne Anti-Cheat-Mechanik von token

Wobei man nicht oft genug betonen kann, dass from da wirklich auf fan Wünsche hin den port übernommen haben. Kann man dennoch beanstanden, dass sie dann, es geht ja dabei um bares, Leute mit Kompetenz hätten einstellen können, wenn sie sich denn selbst überfordert fühlen, aber ich gehöre da eher zur fraktion, die das dennoch zu würdigen weiss. Dass dann seitens From, bzw bandai namco die arbeit von durante nicht in sofern gewürdigt wurde, als dass man seine expertise in form eines patches umgesetzt hat, ist hingegen vermutlich so ne japan Gesichtsverlust Angelegenheit. Afair hat man ihn später zumindestens bei der PC Version von Teil 2 mit Beta versionen etc versorgt. Bin mir aber nicht sicher, ob ich da was mit Vaativydia verwechsel, den man später, ab BB, auch, zwecks pr, gut mit preview Material versorgt hat.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >