Thema:
Re:Und immer noch ohne Anti-Cheat-Mechanik flat
Autor: token
Datum:25.05.18 13:51
Antwort auf:Re:Und immer noch ohne Anti-Cheat-Mechanik von membran


>Bin auch kein Freund derer Preisgestaltung, zumal es auf PC/Steam ja in den letzten Jahren bei ähnlichen Remasters schon öfter vorkam, dass Vorbesitzer die neue Version ohne Weiteres Zutun für lau in die Bibliothek geschoben bekommen (spontan fallen mir da Skyrim, die Darksiders und die Bioshocks ein).
>

Zum einen, wobei ich halt denke, wenn man was macht, muss man es auch nicht verschenken. Kann man schon Geld für nehmen. Aber DS ist da anders gelagert, der technische Zustand war einfach verrückt, und das Spiel wurde dann von einem Privatmann repariert. Von Außen. Und afair dennoch innerhalb eines Tages. Das kann man so eigentlich nicht bringen, und dann wird so ein "Remaster" halt zum Treppenwitz.

>Hinsichtlich DSFix hatte ich aber auch mitbekommen, dass damit Probleme übrig blieben, z.B. in Blight Town, wo die Framerate selbst mit potenter Hardware knallhart einbrach. So geil DSFix für die damalige Mistsituation des Spiels war - die neue Fassung performt wohl schlicht besser, das sind Strich 60 für alle.

Habe es mit DSfix und einem Arsch voll Grafikmods durchgespielt. Kann mich an derartiges nicht erinnern. Einziges Problem das ich hatte war eine HUD-Mod die Seiteneffekte auf den Gesundheitsbalken bei Bossen hatte.


< antworten >