Thema:
Re:Sehr seltsamer Racer flat
Autor: X1 Two (deaktiviert)
Datum:20.05.18 15:55
Antwort auf:Sehr seltsamer Racer von Abe

>Und dass man Boot sammelt indem man die Bots oder Gegner rammt. Wobei meine letzten Rennen komplett aus Bots bestand, da war kein einziger echter Mitspieler mit am Start... Wenn man mit Boost fährt lädt man wiederum den OnRush Mode.
>
>Die Steuerung ist seltsam. Die Strecken wirken uninspiriert. Man weiß nicht so recht was zu tun ist.
>Man fährt und irgendwann ist das Rennen vorbei. Manchmal wird man "zurück in die Action befördert" und weiß nicht warum. Es gibt irgendeine Chain, die sich irgendwie aufbaut, aber man weiß nicht wie und wann sie  abbricht..



Die Chain erhältst du durchs Boosten. Deshalb macht es Sinn, nicht stumpf A gedrückt zu halten, sondern so zu boosten, dass man effizient zum nächsten Hindernis kommt.

>Das hat imho so rein gar nix mit Motorstorm zu tun, ebensowenig mit Pure.

Es wirkt stark wie ein Handyspiel. Die simple Steuerung, das reduzierte Gameplay, das schreit alles nach F2P. Aber sicher nicht nach Vollpreiskonsolenspiel. Ich habs jetzt bis Level 25 gespielt, es ist einfach nur langweilig. Alles, was Rennspiele ausmacht, fehlt hier.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname