Thema:
Sehr seltsamer Racer flat
Autor: Abe
Datum:20.05.18 11:09
Antwort auf:OnRush - Inoffizieller Motorstorm Nachfolger von Fred LaBosch

Ich hab jetzt einige Rennen absolviert und kapier gar nix.
In meinen Augen ist das alles komplett Random, was in den Rennen passiert.
Da einzige was man selbst halbwegs beeinflussen kann ist, dass man nicht gegen Hindernisse fährt.
Und dass man Boot sammelt indem man die Bots oder Gegner rammt. Wobei meine letzten Rennen komplett aus Bots bestand, da war kein einziger echter Mitspieler mit am Start... Wenn man mit Boost fährt lädt man wiederum den OnRush Mode.

Die Steuerung ist seltsam. Die Strecken wirken uninspiriert. Man weiß nicht so recht was zu tun ist.
Man fährt und irgendwann ist das Rennen vorbei. Manchmal wird man "zurück in die Action befördert" und weiß nicht warum. Es gibt irgendeine Chain, die sich irgendwie aufbaut, aber man weiß nicht wie und wann sie  abbricht..

Das Fahrzeugverhalten ist in meinen Augen komplett anspruchslos. Man fährt wie auf Schienen, die Strecken sind zudem breit wie Fussballfelder, auf denen an manchen Stellen Schneisen aus Gebäuden Bäumen oder anderem Kram installiert sind.

Das hat imho so rein gar nix mit Motorstorm zu tun, ebensowenig mit Pure.

Sehr schade. Ja ich weiß es ist ne Beta, aber ich sehe da konzeptionelle Fehler. Sowas kann man in der Form doch nicht ernsthaft länger als 1 oder 2 Tage zocken...


< antworten >