Thema:
Re:Fragen an die die es schon gespielt haben. flat
Autor: Shoryuken
Datum:16.05.18 15:57
Antwort auf:Re:Fragen an die die es schon gespielt haben. von sonneobenrechts

>du hast recht dass owlboy grundsätzlich relativ leicht ist. dieser affenzwischengegner hat ich aber irgendwie nicht gebacken bekommen. hat bissl länger gedauert.

Erinnere ich mich dran, bin da afair auch 1-2 draufgegangen wegen Unvorsichtigkeit. Habe ja auch weiter unten in meinem Fazit geschrieben, das es durchaus knifflige Momente hat. Wobei mein persönliches Hasssegment wohl stark entschärft wurde (die Boguin-Cannon musste zum Release noch "PERFEKT" gelöst werden - das kann man nun wohl Stück für Stück machen, was das doch schon merklich vereinfacht)

> und als ich las, dass owlboy komplett easy sein soll, hat mich diese erinnerung getriggert :)

Ha, okay. Hatte bei der Beantwortung vorallem DEs rant im DKCTF thread im Hinterkopf und im Vergleich ist Owlboy imo wirklich Kindergeburtstag.


< antworten >