Thema:
Re:Fragen an die die es schon gespielt haben. flat
Autor: sonneobenrechts
Datum:16.05.18 14:59
Antwort auf:Re:Fragen an die die es schon gespielt haben. von Shoryuken

>>>>Wie ist der SKG? Ist das auch so knüppelhart wie DK Tropical Freeze oder Tiny barbarian?
>>>
>>>Hat effektiv keinen Schwierigkeitsgrad. Wer auf completion spielt, hat an der einen oder anderen Stelle mal eine Spitze drin (sage nur: Kanonenrennen! Scheinbar aber in den aktuellen Versionen schon nachgepatcht) ansonsten ist das durch die Bank easy / problemlos.
>>
>>find ich nicht. ist zwar schon lange her, erinnere mich aber, dass ich bei irgendwelchen zwischengegnern geflucht habe...
>
>Aber im Vergleich zu Tropical Freeze (was ich bspw. wesentlich weniger nervig fand als Tiny Barbarian)?


du hast recht dass owlboy grundsätzlich relativ leicht ist. dieser affenzwischengegner hat ich aber irgendwie nicht gebacken bekommen. hat bissl länger gedauert. und als ich las, dass owlboy komplett easy sein soll, hat mich diese erinnerung getriggert :)

ansonsten ist donkey kong returns oder tropical freeze natürlich deutlich schwerer. tiny barbarian hab ich nicht gespielt. celeste ist natürlich auch deutlich schwerer als alles genannte :)


< antworten >