Thema:
Re:Oculus Go, Vive Pro flat
Autor: Derrick
Datum:15.05.18 12:53
Antwort auf:Oculus Go, Vive Pro von typ

>Hello,
>
>ich hab in der letzten Zeit auch wieder viel getestet. Die Vive Pro ist von der Auflösung her einfach super. Habe letztes Jahr in Paris die StarVR Brille aufgehabt. Keine Pixel war natürlich verrückt und hat mir gezeigt - der Weg ist der komplette Realitätsaustausch. Vive Pro ist ein guter Consumer Schritt.


Seh ich komplett anders. Das Ding ist so dermaßen überteuert und dafür ist das Bild immer noch zu pixelig. Für 880 gibt es nur die Brille. Die 2 Controller und auch die beiden Trackingwürfel darf man nochmal extra kaufen für um die 600 Euro. Das normale Vive kostet 600. Mit dem gesamten Zubehör. Und dafür ist der Sprung ehrlich gesagt nicht gut genug. Noch immer hat man Fliegengitter wenn auch weniger. Aber für den Preis hätts einfach mehr sein müssen als ein bißchen besser.


< antworten >