Thema:
Oculus Go, Vive Pro flat
Autor: typ
Datum:15.05.18 12:44
Antwort auf:PC-VR #7 Virtueller pun here von Gramatik

Hello,

ich hab in der letzten Zeit auch wieder viel getestet. Die Vive Pro ist von der Auflösung her einfach super. Habe letztes Jahr in Paris die StarVR Brille aufgehabt. Keine Pixel war natürlich verrückt und hat mir gezeigt - der Weg ist der komplette Realitätsaustausch. Vive Pro ist ein guter Consumer Schritt.

Jetzt aber erstmal Oculus Go. Ich bin ernsthaft begeistert. Das Gerät hat etwas von Apple und Nintendo. Dieser All in One Gedanke. Ohne Kabel. Mit richtig okayer Hardware UND einer guten Software Plattform (mehr als 1000 Apps am Start) ist wirklich wirklich gut. Alle wichtigen Apps haben jetzt schon Multi User Fähigkeiten. Heißt: Du guckst auf einmal mit 10 anderen Heinis einen Film (oder Porno. Haha).

Guckt es Euch an. Es ist genau das Gerät für die ganzen Apple Leute die keine Lust auf ein extra Samsung Handy oder einen PC hatten. Aufsetzen und los.


< antworten >