Thema:
Re:Absolutes No Go: flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:10.05.18 17:11
Antwort auf:Re:Absolutes No Go: von Rac

>>>Die Anordnung der Buttons. ABCD gehören nebeneinander beim NG. Kann ich ja gleich n Emu mit irgendeinem Pad anwerfen.
>>
>>Für mich ist die Kiste fast ein no go.
>>Wenn man am Stick rüttelt fliegt doch die ganze Kiste hin und her.
>>Dazu ist der Schirm sehr klein, da gehen doch die Details alle flöten bzw sind zu klein.
>>
>>Würden sie das wie snes als schlichte Konsole anbieten, würde das vermutlich nur ein Drittel kosten oder?
>>Sind Preise schon bekannt?
>>
>
>Ganz ruhig, Männers. Jetzt noch mal die Meldung lesen.
>
>Ihr könnt das Teil an den Fernseher hängen und mit den mitgelieferten NGCD-Pads spielen. Sind zwar keine (Old) Sticks, aber besser als an dem komischen Gehäuse.


Davon rede ich doch. Klar geht das am TV, jeder ist der Meinung dass es anders nicht zu zocken geht.
Aber was bezahlt man? Einen Screen den man nicht braucht.

Eine Hatdware die AUSSCHLIESsLICH für den TV gemacht wäre optimaler

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >