Thema:
Re:Absolutes No Go: flat
Autor: Rac
Datum:10.05.18 15:10
Antwort auf:Re:Absolutes No Go: von Wurzelgnom

>>Die Anordnung der Buttons. ABCD gehören nebeneinander beim NG. Kann ich ja gleich n Emu mit irgendeinem Pad anwerfen.
>
>Für mich ist die Kiste fast ein no go.
>Wenn man am Stick rüttelt fliegt doch die ganze Kiste hin und her.
>Dazu ist der Schirm sehr klein, da gehen doch die Details alle flöten bzw sind zu klein.
>
>Würden sie das wie snes als schlichte Konsole anbieten, würde das vermutlich nur ein Drittel kosten oder?
>Sind Preise schon bekannt?
>


Ganz ruhig, Männers. Jetzt noch mal die Meldung lesen.

Ihr könnt das Teil an den Fernseher hängen und mit den mitgelieferten NGCD-Pads spielen. Sind zwar keine (Old) Sticks, aber besser als an dem komischen Gehäuse.


< antworten >