Thema:
Spoiler btw… flat
Autor: elementalMaster
Datum:09.05.18 12:08
Antwort auf:Durch... Für mich ein zwiespältiges Erlebnis von FWE

>- Der Antagonist war ein großer Langweiler, seine Mutter war mir immerhin egal.

Gut kein direkter Spoiler, aber wenn man die Hauptfiguren kennt, ist klar wovon die Rede ist. Das die Familienverhältnisse so sind, hatte ich mir aber eh schon gedacht nach der Szene, wo dann mal Tacheles geredet wird. Übrigens die erste Szene, die mich wirklich mal emotional berührt hat. Ich finde Kratos auch zu unsympathisch, zudem klingt er (im Original) wie Darth Vader, Artreus ist mir "zu hässlich" designed, vor allem die fiese Friese ;) aber seine Texte und Sprecher finde ich gut.

Also bisher finde ich trieft GoW schon aus jeder Pore epicness, technisch ist es einfach das absolute Brett, aber HZD hat mich deutlich mehr angesprochen und mich irgendwie völlig magnetisch festgehalten, ich konnte kaum aufhören zu spielen. Bei GoW braucht es hingegen immer nen kleinen Schubs der Überwindung, das Spiel zu starten ;)

Gruß eM


< antworten >