Thema:
Durch... Für mich ein zwiespältiges Erlebnis flat
Autor: FWE
Datum:08.05.18 15:01
Antwort auf:GOD OF WAR - Boy, Play this Game! Yes Sir! #2 von magus

Das Spiel als solches ist großartig. Steuerung, Kämpfe, Grafik, Inszenierung, Weltdesign, Rätsel - alles hat mich total begeistert.

Aber: Ich mochte nicht einen Charakter im Spiel.

- Kratos mochte ich noch nie, das hat der 4. Teil nicht geändert.
- Atreus war mir zu jung und ich mochte seine Sprüche nicht. Mir wäre ein pubertierender, meckriger Teenager lieber und glaubwürdiger gewesen.
- Die Zwerge fand ich total nervig und unlustig. Einfach nicht mein Humor.
- Mit dem Kopf kam nur ein Laberheini dazu, der mich mit dieser gräßlichen Mythologie aus Gewalt und Irrsinn vollplapperte.
- Der Antagonist war ein großer Langweiler, seine Mutter war mir immerhin egal.
- Halt! Die Schlange ist ok.

So kämpfte und rätselte ich mich mit ständigem Augenrollen durch dieses einmalige Spiel (und tu es noch); hin- und hergerissen zwischen totaler Begeisterung und Ärger darüber, dass ich dieses grimmige, schlecht gelaunte Riesenbaby steuern muss. Aber ich bin ja wahrscheinlich auch der einzige, der bei RDR oder GTA keinen Gangster spielen will. :)


< antworten >