Thema:
Pre-Enhanced Gear ist wahr! flat
Autor: dab (deaktiviert)
Datum:05.05.18 14:48
Antwort auf:Pre-Enhanced Gear soll droppen + Problemquests von dab

Kann nur für Mediah sprechen aber es ist gar nicht so selten, dazu ein Necklace das ich noch nie gesehen hab. Wer mal leise den Verdacht hatte BDO anzufangen kann nun ziemlich schnell vorankommen, da es auch in den Anfangsgebieten Balenos und Serendia droppen soll.

Zerker auf 56 gebracht, für meinen Geschmack etwas zu statisch, mal sehen was Awakening kann. Lustigerweise hat der von all meinen Chars den höchsten Renown Score und ist The Veteran. Irgendwann hab ich den wohl mal mit kompletten Ultimate Duo Grunil Set ausgestattet, die Monster können dem gar nichts. Hardass! So viele Leute in den Kloppgebieten hab ich auch noch nicht gesehen und alle friedlich (Mediah 2), absolut begeistert mal wieder und weiss gar nicht wo ich zuerst weitermachen soll. Gilde ist mittlerweile auf Large angewachsen. Respekt an alle Gildenchefs, auf dem Kram hätte ich keinen Bock.

Nicht nur Spieler die ständig dran bleiben werden belohnt sondern auch solche wie ich, die es als Arcadeautomatenspiel nutzen das man immer wieder mal ein bisschen spielt. Es ist ein wenig als hätte man Soul Calibur (DC) in eine offene Welt verwandelt.

Helms am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen:

[https://i.imgur.com/OYImHR2.jpg]


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname