Thema:
Re:Die Preispolitik hat auch positive Seiten flat
Autor: Flöhchen
Datum:04.05.18 20:33
Antwort auf:Re:Die Preispolitik hat auch positive Seiten von Deadly Engineer

>Okay, sorry, ist halt so die typische Fanboy-Argumentationsschiene wo einfach alles bei Nintendo irgendwie entschuldigt werden muss.
>
>Hättest Du das jetzt für BotW oder ein Mario als Argument ins Feld geführt hätte mich das nicht so getriggert.
>
>Mal noch als Gegenbeispiel das Remake von SotC: 45 Euro und das Spiel wurde komplett neu gebaut, grafisch liegen da Welten zwischen Orginal und Remake, und trotzdem scheint dich das für Sony gelohnt zu haben. DKTC könnte Nintendo -gemessen am Aufwand der dafür getrieben wurde- vermutlich locker für 20 verkaufen und würde immer noch SATT Gewinn dabei einfahren.
>

Ist übrigens ein super Beispiel für einen Titel, den du kurz danach schon für einen Zwanni hinterhergeworfen bekommst.

>Darum sind 60 Euro für das null verbesserte Remake eines Jahre alten Spiels einfach mega frech, Punkt.


< antworten >