Thema:
Re:Die Preispolitik hat auch positive Seiten flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:04.05.18 19:50
Antwort auf:Re:Die Preispolitik hat auch positive Seiten von token

Okay, sorry, ist halt so die typische Fanboy-Argumentationsschiene wo einfach alles bei Nintendo irgendwie entschuldigt werden muss.

Hättest Du das jetzt für BotW oder ein Mario als Argument ins Feld geführt hätte mich das nicht so getriggert.

Mal noch als Gegenbeispiel das Remake von SotC: 45 Euro und das Spiel wurde komplett neu gebaut, grafisch liegen da Welten zwischen Orginal und Remake, und trotzdem scheint dich das für Sony gelohnt zu haben. DKTC könnte Nintendo -gemessen am Aufwand der dafür getrieben wurde- vermutlich locker für 20 verkaufen und würde immer noch SATT Gewinn dabei einfahren.

Darum sind 60 Euro für das null verbesserte Remake eines Jahre alten Spiels einfach mega frech, Punkt.


< antworten >