Thema:
Re:Die Preispolitik hat auch positive Seiten flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:04.05.18 19:12
Antwort auf:Re:Die Preispolitik hat auch positive Seiten von token

Ach Gottchen, bei Nintendo wird auch genug verramscht, spätestens wenns nicht läuft. Starfox Zero bekam man nach kurzer Zeit schon um 15 Euro.
Du biegst Dir hier was zurecht.
Wenn TF auf der Switch nicht laufen sollte wird das auch verramscht, und dann ist der Grühkäufer umso mehr der Depp. Also ich rege mich nicht auf wenn ein Spiel das ich zum Launch um 30 gekauft habe zwei Monate später um 20 zu haben ist, wenn ich aber 60 gezahlt habe schon eher, und das sind ungefähr die Dimensionen wie es bei SFZ ablief. Das habe ich nach nicht langer Zeit für 15 ausm Wühltisch gezogen und mich da selbst noch über die aufgeregt nachdem ich die
se Steurungs-Grütze gespielt hatte.

Bei DK bleibt abzuwarten wie viele Leute sich verarschen lassen, dann wird sich zeigen wie preisstabil das bleibt.


< antworten >