Thema:
Re:Gefällt mir flat
Autor: Lukulus
Datum:02.05.18 10:59
Antwort auf:Gefällt mir von Slapshot


>Was mich bisher aber wirklich nervt ist, dass man gefühlt ständig entführt wird. Bis jetzt hab ich das erste Gebiet abgeschlossen und mich nach Norden gewandt. Und bisher wurde ich glaube ich fünf oder sechs mal entführt, gefesselt, geschlagen, manipuliert... und jedes verfickte mal werd ich wieder befreit, oder schieß mir selber den Weg nach draußen frei. Wenn es darum geht, mich zu entführen, holen die mich sogar aus einem fliegenden Heli raus, aber danach gehen ihnen die Ideen aus. Voll krasse Bedrohung die Typen.
>


Ohne zu spoilern, das hat Storytechnisch einen Sinn.
Hat mich auch genervt wie Sau, aber es wird dann zumindest "erklärt" warum das so ist wies ist.

Ooonly youuuuu.....

Ich bin jetzt vor der letzten Mission, gut 30h im Spiel versenkt und zum Glück keinen Bug gehabt.

Freu mich schon auf die DLCs.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >