Thema:
Re:Es ist Geschmackssache flat
Autor: Sachiel
Datum:02.05.18 09:11
Antwort auf:Re:Es ist Geschmackssache von Akira


>Es soll kein rant sein, eine klassische Diskussion willst du auch nicht, was denn dann? Einfach nur mal loswerden, dass du die deutsche Synchro scheiße findest? Ok, zur Kenntnis genommen, ist ja völlig in Ordnung.

Einfach Verwunderung ausdrücken, dass die deutsche Fassung in der Form einen guten Ruf genießt. Ja, der englische Kratos erscheint überzeichnet, passt so aber ins Gesamtkonzept. Der deutsche Sprecher wirkt seltsam distanziert und charakterlos und der Junge bringt nichts rüber, auch ganz ohne Neffenvergleiche.

Mögen englische Muttersprachler bei der OV ähnlich empfinden, keine Ahnung, aber das wertet die DV auch nicht auf, höchstens die englische ab.


< antworten >