Thema:
Re:Es ist Geschmackssache flat
Autor: Akira
Datum:02.05.18 08:37
Antwort auf:Re:Es ist Geschmackssache von Scarface


>Mit dieser Einstellung könnte man aber auch gut 90 Prozent aller Diskussionen im Forum im Keim ersticken imo.

Naja, vielleicht nicht unbedingt 90%, aber einige schon, ja. 8)

Insbesondere diejenigen, die von einer Null-Toleranz-Einstellung ausgehen, und das Gefühl hab ich halt bei dir. Wenn schon so Ausdrücke wie "Nixkönner", "dilettantisch" o.ä. fallen. Und dann kommt dir ein token mit "Ja, im Englischen ist der Junge etwas besser" oder "Könnte es an Gewöhnung liegen?" entgegen, und du setzt mit "Nein, ausgeschlossen, Kratos ist verfälscht, der Junge ein absoluter Amateur, mein Neffe könnte das besser" noch einen drauf. Ja, supi, damit hast du die Diskussion selbst im Keim erstickt.

Es soll kein rant sein, eine klassische Diskussion willst du auch nicht, was denn dann? Einfach nur mal loswerden, dass du die deutsche Synchro scheiße findest? Ok, zur Kenntnis genommen, ist ja völlig in Ordnung. Aber warum sollen diejenigen, die das nicht so sehen, dies begründen? Zumal sie dann gegen eine Wand reden würden?


>Gut, halten ich halt meinen Mund diesbezüglich. Sorry das ich überhaupt was dazu geschrieben habe.

No offense. Ein Gentleman genießt und schweigt. ;)


< antworten >