Thema:
Re:wie sie es lieben mit Gewalt zu kokettieren flat
Autor: adamma666
Datum:28.04.18 14:39
Antwort auf:Re:wie sie es lieben mit Gewalt zu kokettieren von Knight


>Das hört sich jetzt böse an aber ich will so einen Dramascheiss mit Lara nicht spielen.

Okay und das ist ja auch absolut in Ordnung so.

>Lara ist eine sarkastische, positive, selbstsichere und sympathische Abenteurerin

Nein. Ist sie nicht. Das war sie. Vor 20 Jahren. Der Reboot ist ja nun auch schon ein paar Jahre her und die heutige Lara ist

>ein geschlagener und zum Äussersten getriebener Hund der alles tötet was ihr vor die Kiefer kommt.

Get over it, echt mal. The Lara of old wollte keiner mehr spielen, deshalb gab es einen Reboot. Ob das nun toll ist oder nicht, steht auf einem anderen Blatt. Aber dieses ständige Geseier, dass früher alles besser war, geht mir ziemlich auf den Keks. Resi 4 gefällt mir auch nicht, so gar nicht. Das habe ich zum Release kundgetan und damit muss es auch mal gut sein. Die Neuausrichtung der Serie gefällt mir nicht? Dann spiel ich's halt nicht. Deshalb muss ich nicht gebetsmühlenartig in jedem Thread und darüber hinaus seit 20 Jahren das Gleiche posten, egal ob das gerade passt oder nicht.


< antworten >