Thema:
Re:wie sie es lieben mit Gewalt zu kokettieren flat
Autor: Knight
Datum:28.04.18 13:46
Antwort auf:Re:wie sie es lieben mit Gewalt zu kokettieren von X1 Two

>>Hauptsache Blut und Menschenopfer und CD fühlen sich wohl. Lara hat ihre Transformation weg von Indy hin zu Rambo jetzt also endgültig vollzogen. Grausig aber nun denn. Es sei jedem gegönnt der mit diesen Titeln noch seine Freude hat, kein Problem. Ich hoffe einfach, dass mit diesem Teil diese unsägliche Trilogie vollendet und die Marke ENDLICH eine Neuausrichtung erhält. Square soll sie verkaufen an jemanden der mehr das klassische Flair einfangen und wieder ein hübsches und bitte weniger pubertäres Abenteuer daraus machen möchte - ohne den Anspruch 12 Millionen Einheiten verkaufen zu müssen.
>>
>>Mir fehlt Lara. Das ist nicht Lara.
>
>Ähm ... das ganze Spiel dreht sich darum, dass Lara realisiert, wie weit sie abgedriftet ist.


Das hört sich jetzt böse an aber ich will so einen Dramascheiss mit Lara nicht spielen. Lara ist eine sarkastische, positive, selbstsichere und sympathische Abenteurerin und kein geschlagener und zum Äussersten getriebener Hund der alles tötet was ihm vor die Kiefer kommt.


< antworten >