Thema:
Re:Es ist so sehr Action Adventure dass ich heulen könnte flat
Autor: AlterZockherr (deaktiviert)
Datum:27.04.18 13:24
Antwort auf:Es ist so sehr Action Adventure dass ich heulen könnte von token

Ich muss zwischendurch immer wieder an 'Zelda - a link to the past' denken. Da war damals eine ähnliche Faszination für mich vorhanden, mit dieser magischen Welt, den herausfordernden Kämpfen, der schönen und stimmigen Welt, den vielen Entdeckungen, Geheimnissen, Tempeln etc.
Das war für mich der Prototyp des Action Adventures, in dessen Tradition GoW ganz klar steht und die Entwicklung konsequent weiterführt. Von mir aus dürfte gerne jedes Jahr so ein Game herauskommen und ich würde immer Vollpreis zahlen. Aber von Spielen wie TR und Uncharted habe ich hingegen die Nase ziemlich voll. Diese Form von rein Action basierten pseudo Adventures, hängt mir echt zum Hals raus!


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname