Thema:
Re:Was genau? flat
Autor: Knight
Datum:26.04.18 18:07
Antwort auf:Was genau? von Scarface

>>>Mal sehen ob sie es schaffen 2 Patches an einem Tag rauszubringen....
>>
>>supernervig das. supernervig.
>
>Das ist doch nicht euer Ernst, oder?
>
>Ich habe noch von keinem update irgendetwas mitbekommen. Die PS4 macht das doch alles im Hintergrund? In wieweit wird denn da jetzt der Spielgenuss auch nur ansatzweise gemildert?


Es kommt halt grad einiges zusammen. Jede Woche ein Systemupdate was zwingend ist, bei Titeln mit Onlineanbindung ebenfalls (MHW) und jezt auch noch GoW mit täglichen Patches. Inzwischen habe ich echt das Gefühl jedes mal 20 - 60 Minuten (in meinem Quartier kriege ich maximal 3mbit Download) auf mein Spiel warten zu müssen. Da wird man halt auch mal etwas stinkig.

>Es ist doch wirklich sowas von Scheissegal und die Größe der letzten beiden Patches zumindest kaum zu merken.

Der Download nicht aber die Installation. Die dauert jeweils eine gute Viertelstunde.

>Lieber Knight, die Frage ist absolut ehrlich gemeint:
>Was genau ist denn daran SUPERNERVIG?


Siehe oben, man wartet ständig auf die Spiele oder die Konsole um endlich loszulegen.

>Also nicht nur nervig, (was ich schon mal nicht verstehen könnte), sondern SUPERNERVIG.

Alles zusammen ist momentan echt supernervig.

>Ich finde das zeigt einfach nur ganz gut, wie verweichlicht und komplett unbelastbar heutzutage viele Altzocker geworden sind. Es klingt einfach nur grausig und ich bin froh, dass ich Spiele einfach noch genießen kann und hoffe und bete jeden Tag, nicht so zu werden, wie hier manche sind. Ich glaube, dann würde ich mit Computerspiele zocken einfach aufhören. Wenn mich jetzt bereits ein Patch, der im Hintergrund geladen und installiert wird während ich weiterzocken kann und davon absolut nichts mitkriege, so fertigmacht, dann  frage ich mich das ernsthaft.

Mein Computer zwingt mich eben nie zum Patchen deshalb mag ich ihn so sehr. <3 :)

>Ich kann über solche Aussagen nur den Kopf schütteln und frage mich, welche Kleinigkeiten bei manchen Menschen ausreichen, um negative Emotionen hervorzurufen.

Kumulierte Kleinigkeiten.

>PS: Das ist nicht böse gemeint, ich verstehe es einfach nicht. Ich habe auch Konstellationen, bei denen ich denke, dass der jeweilige Entwickler den Schuss nicht gehört hat. Aber God of War?
>ein atemberaubendes Spiel, welches bereits seit dem ersten Patch tadellos rund läuft und einfach nur genial ist. Dann ist das natürlich SU_PER_NER_FICK.


Wie du bereits mitbekommen haben dürftest gibt es durchaus noch andere Punkte an GoW die mir auf die Nerven gehen. Somit ist es nicht nur wegen der täglichen patcherei. Der fairness halber.


< antworten >