Thema:
Was genau? flat
Autor: Scarface
Datum:26.04.18 14:54
Antwort auf:Re:God of Updates von Knight

>>Mal sehen ob sie es schaffen 2 Patches an einem Tag rauszubringen....
>
>supernervig das. supernervig.


Das ist doch nicht euer Ernst, oder?

Ich habe noch von keinem update irgendetwas mitbekommen. Die PS4 macht das doch alles im Hintergrund? In wieweit wird denn da jetzt der Spielgenuss auch nur ansatzweise gemildert?
Es ist doch wirklich sowas von Scheissegal und die Größe der letzten beiden Patches zumindest kaum zu merken.

Lieber Knight, die Frage ist absolut ehrlich gemeint:
Was genau ist denn daran SUPERNERVIG?

Also nicht nur nervig, (was ich schon mal nicht verstehen könnte), sondern SUPERNERVIG.

Ich finde das zeigt einfach nur ganz gut, wie verweichlicht und komplett unbelastbar heutzutage viele Altzocker geworden sind. Es klingt einfach nur grausig und ich bin froh, dass ich Spiele einfach noch genießen kann und hoffe und bete jeden Tag, nicht so zu werden, wie hier manche sind. Ich glaube, dann würde ich mit Computerspiele zocken einfach aufhören. Wenn mich jetzt bereits ein Patch, der im Hintergrund geladen und installiert wird während ich weiterzocken kann und davon absolut nichts mitkriege, so fertigmacht, dann  frage ich mich das ernsthaft.

Ich kann über solche Aussagen nur den Kopf schütteln und frage mich, welche Kleinigkeiten bei manchen Menschen ausreichen, um negative Emotionen hervorzurufen.

PS: Das ist nicht böse gemeint, ich verstehe es einfach nicht. Ich habe auch Konstellationen, bei denen ich denke, dass der jeweilige Entwickler den Schuss nicht gehört hat. Aber God of War?
ein atemberaubendes Spiel, welches bereits seit dem ersten Patch tadellos rund läuft und einfach nur genial ist. Dann ist das natürlich SU_PER_NER_FICK.


< antworten >