Thema:
Re:Was genau? flat
Autor: suicuique
Datum:26.04.18 16:27
Antwort auf:Was genau? von Scarface

>ein atemberaubendes Spiel, welches bereits seit dem ersten Patch tadellos rund läuft und einfach nur genial ist. Dann ist das natürlich SU_PER_NER_FICK.

Auch an dieser Stelle nochmal:
Du man kann das Spiel super finden und die tägliche Patchpolitik trotzdem merkwürdig.

Und nein, ich finde es nicht supernervig. Es hatte mich lediglich irritiert weil ich bisher nur sehr selten einer täglichen Patchpolitik bei Single-Player-Spielen begegnet bin.

Den Tip autoupdates auszuschalten finde ich hilfreich.
Darum finde ich es nicht mehr supernervig.

was ich aber SUPERNERVIG finde ist die Tatsache, dass es in unserer Gesellschaft NUR NOCH EIN VERFICKTES HOP ODER TOP zu geben scheint. Also entweder findet man ausnahmslos ALLES an einem Spiel und seinen Begleiterscheidungen Super oder man findet ALLES Scheisse.
Und das wiederum finde ich sehr nervig :(

gruß


< antworten >