Thema:
Re:Ratchet & Clank flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:16.04.18 17:24
Antwort auf:Ratchet & Clank von token

Auch gestern durchgespielt, kann ich weitgehendst unterschreiben was du so geschrieben hast. Allerdings fand ich die,letzten beiden Endgegner ganz schön happig. Das ganze Spiel lief eigentlich die ganze Zeit locker flockig, mal ein zwei Tode hier umd da wenn man zu übermütig wurde, und dann bei den Endgegnern chronische Munitionsknappheit und so einige Tode weil irgendwann dann doch das Chaos überhand nimmt.

Das ist im übrigen auch mein Hauptkritikpunkt: Der optische Overkill und ein Chaos das selbst ADHS-Kinder zeitweise deutlich überfordern dürfte. Etwas weniger Chaos und dafür etwas mehr auf Skill ausgelegte Herausforderungen und es wäre ein noch deutlich besseres Spiel.

Für mich klare 7 von 10 Hooverboards. Macht Spaß aber ein zweites Mal würde ich es nicht spielen.

Technisch und grafischallerdings ein absolutes Brett. Unglaublich was da teilweise abgeht, trotzdem geht das Spiel nie in die Knie und die Ladezeiten sind auffallend kurz. Wenn man davor KCD gespielt hat kann man das überhaupt nicht glauben.


< antworten >