Thema:
Re:Ganz komisches Balancing flat
Autor: spinatihero
Datum:14.04.18 19:45
Antwort auf:Re:Ganz komisches Balancing von Snatcher

>Das Städte-Ding fand ich super, hat mich bis zum Schluss motiviert, bzw ich bin immer noch dabei und will das fertig haben bevor ich zum Endboss gehe.

Das ist auch so ein Ding. Wollte auch die Stadt auf Rang 4 vor dem Boss bringen, geht nicht, da 3 Talente erst nach dem Abschluss der Story auftauchen. Im Grunde 5 Stunden umsonst gesucht, Aufträge gemacht etc.. Kommt auch keiner drauf, da das Spiel nicht drauf hinweist.

>Leider finde ich seit geraumer Zeit kein besseres Equipment mehr, was auch ein bisschen die Motivation gerade hemmt. Dass du sagst, dass es Items gibt, die man nicht in einer Level 4 Stadt herstellen kann, finde ich fast einen Skandal. Wozu dann der Hassle?

Das beste Equipment gibt es in der 10er Traumwelt, bzw die Materialien dafür ab Etage 21 mit Gefahrenlevel 5. Dann droppen einige Sachen die es nirgends gibt. Die Gegner sind dann um die Level 120 und ohne legendäre Ausrüstung und Level 90 wird es echt haarig. Ingesamt etwas doof vom Entwickler gelöst. Ich grinde jetzt meine Charaktere beim Story Endboss hoch, dann war es das aber auch für mich.


----------------------
Gesendet mit M! v.2.6.7


< antworten >