Thema:
Re:Ganz komisches Balancing flat
Autor: Snatcher
Datum:14.04.18 18:49
Antwort auf:Ganz komisches Balancing von spinatihero

>Nach 70 Stunden und einer Trophäe von der Platin entfernt verstehe ich weiterhin nicht was da schief gelaufen ist. Wer nur die Story durchspielt, wird relativ wenig von den Macken mitbekommen.

Unterstreiche ich alles so. Ich habe im gesamten Spiel nicht eine Statusveränderung geheilt oder eine Mahlzeit zu mir genommen. Auch das Balancing von Gegner ist teilweise völliger Quatsch. Ich kämpfe gegen einen besessenen Drachen und mach in 2/3 platt ohne mit der Wimper zu zucken. Plötzlich macht er einen Angriff, den er nie davor gemacht hat, der allen 3000 abnimmt und wiped die Party innerhalb einer Sekunde? Wo ist die Logik. 20 Min Kampf umsonst und natürlich entsprechend kein Bock noch mal zu machen, weil man ja nicht mal abschätzen kann warum und was eigentlich passiert ist.
Das Städte-Ding fand ich super, hat mich bis zum Schluss motiviert, bzw ich bin immer noch dabei und will das fertig haben bevor ich zum Endboss gehe.
Leider finde ich seit geraumer Zeit kein besseres Equipment mehr, was auch ein bisschen die Motivation gerade hemmt. Dass du sagst, dass es Items gibt, die man nicht in einer Level 4 Stadt herstellen kann, finde ich fast einen Skandal. Wozu dann der Hassle?


< antworten >