Thema:
Re:Dank für die schnelle Antwort! flat
Autor: G'Kyl
Datum:06.04.18 14:50
Antwort auf:Re:Dank für die schnelle Antwort! von Derrick

>Stealth und Taktik gab es damals ja auch. Und die KI bei Far Cry ist nun wahrlich nicht so großartig mitgewachsen über die Jahre wie ich finde.

Ah, doch, und wie! Der Sprung von 2 zu 3 war sehr groß. Far Cry hat etliche Sachen drin, die sonst nur in Stealth-Action funktionieren und die im zweiten so noch gar nicht drin waren.


>Ich wüsste jetzt nicht was das Spiel irgendwie technisch herausragend macht im Vergleich zu anderen Titeln.

Darum ging's aber auch gar nicht, sondern nur darum, dass es innerhalb der Serie Änderungen gab.


>Ghost Recon Wildlands ist da technisch ne ganze Ecke weiter. Selbst ein Zelda auf der Switch kriegt sich bewegende Wolken hin und strotzt nur so vor Details.

Zelda muss aber auch gefühlt GAR nichts berechnen, was z.B. die KI an geht. ;)


>Ach komm, das ist doch jetzt ein wenig Käse. Wolken bewegen und verändern sich so gut wie immer.

Tun sie wirklich nicht. Jedenfalls nicht so, dass es auffällt.


>Zwar fällt das bei 15 Sekunden draufblicken nicht direkt auf aber in einem Spiel wo der Tagesablauf eh beschleunigt ist, ist sowas nun wirklich kein Argument dafür dass so etwas fehlt.

Ich finde ja schon, dass sich Wolken bewegen können. Wenn es nicht der Fall ist, kann das beim kurzen Hingucken aber durchaus eher der gefühlten Realität entsprechen als vorbeiziehende Wolken.

Mir sind sich kaum bewegende Baumkronen allerdings auch bedeutend lieber als so ulkige Auswüchse wie The Witcher 3.

Und ich hoffe nicht, dass sich Wolken je so schnell bewegen werden, dass sie dem faktischen Zeitraffer entsprechen! ;)


< antworten >