Thema:
Re:Vergleich ist aber auch doof flat
Autor: Nehemia
Datum:04.04.18 19:49
Antwort auf:Vergleich ist aber auch doof von spinatihero

>Das mit diesen Details war früher durch die Bank präsenter, was auch an diversen Physik Engines und Tools, aber vor allem an den CPUs lag. Ich finde gerade die Explosionen der Fahrzeuge extrem lahm, dürfte aber auch der schwachen Konsolen CPUs geschuldet sein. Alternativ gibt es mit Just Cause 3 eine Detailverliebte Welt mit toller Physik, die dann aber unter 20 fps rutscht. Ubisoft muss hier halt alles unter einem Hut kriegen.

Also bei mir rutscht JC3 nicht unter 20 FPS. Und ich finde die FC5 Welt schon sehr steril. Das ist wie Sleeping Dogs vs GTA. SD war kleiner, dafür liebevoller gestaltet. Bei FC 5 hätte mir es nicht weh getan, wenn die Welt kleiner gewesen wäre, dafür aber glaubhafter. Ja, ich stehe auf exakt solche Details, die im Video verglichen wurden.


< antworten >