Thema:
Re:Wie ist das Speichersystem? flat
Autor: Amian_3rd
Datum:04.04.18 15:18
Antwort auf:Re:Wie ist das Speichersystem? von musashi


>Du startest in der Tat beim letzten Lagerfeuer und alle Gegner respawnen. Das trägt imho sehr zu dem Schwierigkeitsgrad bei, aber man schaltet halt auch regelmäßig Abkürzungen frei. Heißt auf dem ersten Weg zum Boss musst du 20 Gegner ausschalten, kannst dann aber eine Abkürzung zum Lagerfeuer freischalten und bei allen weiteren Wegen zum Boss triffst du somit nur noch auf 5 Gegner.

Ah, alles klar. Die Abkuerzungen klingen sinnvoll.


>Wenn man mit Bedacht rangeht, finde ich die Spiele gar nicht so schwer. Und bei Bossen kann man sich ja Hilfe holen, wenn man absolut kein Land sieht.

Da schickt man dann eine Art Bat-Signal los und hofft das sich ein anderer Spieler online als Geist dazu schaltet und mitkloppt?


< antworten >