Thema:
hier, ich! flat
Autor: Amian_3rd
Datum:04.04.18 10:39
Antwort auf:Re:Dark Souls Remastered von emka

>Im ersten Video  wird hervorgehoben, dass sich das Remaster an Leute richtet ("millions of people"), die Dark Souls zum ersten Mal spielen - gibt's die nach all den Jahren wirklich? Hatten die weder PC, PS3, 360? Ich mag's nicht so recht glauben.

Hier ist schonmal einer - ich freue mich wirklich drauf, nach all den Jahren endlich zu verstehen was die Faszination von Dark Souls ausmacht. Außer ein paar "OMG so hard nope" memes habe ich nichts davon gesehen. Angeblich belohnt es eine vorsichtige Spielweise, das wäre was für mich.

Ich habe auch Klassiker wie Doom, Half Life, Quake & Portal jeweils erst 5-7 Jahre nach release gespielt, Dark Souls 9 Jahre später passt da perfekt rein. :)


< antworten >