Thema:
Re:Dark Souls Remastered flat
Autor: emka (deaktiviert)
Datum:03.04.18 18:46
Antwort auf:Dark Souls Remastered von denda

>Ansonsten sind wohl den aktuellen Eindrücken nach zu urteilen nur marginale Veränderungen zu erwarten, wie beispielsweise animierter Efeu, eine veränderte Seelen-Absorbier-Animation, UI-Anpassungen, und Buttonmapping nach den persönlichen Vorlieben.
>


Und hier liegt mein Problem: Ich liebe Dark Souls und habe es bis zum Erbrechen gespielt, es gibt für mich nichts mehr zu erkunden und zu bestaunen, weil ich wirklich jede Ecke kenne.
Im ersten Video  wird hervorgehoben, dass sich das Remaster an Leute richtet ("millions of people"), die Dark Souls zum ersten Mal spielen - gibt's die nach all den Jahren wirklich? Hatten die weder PC, PS3, 360? Ich mag's nicht so recht glauben.

Für mich ist das Remaster eine verpasste Gelegenheit, um mich als alten Fan zurück nach Lordran zu holen. Und das neue Publikum sehe ich nicht.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname