Thema:
Re:Gelegentliche Probleme? flat
Autor: FWE
Datum:02.04.18 15:20
Antwort auf:Gelegentliche Probleme? von Arakon

Jetzt kommt die Antwort, mit der du nichts anfangen kannst: Ich kenne die Probleme so nicht.

Wenn ich auf der Couch vorrücke oder mich zurücklehne kommt es auch vor, dass Menüs nach vorne oder nach hinten wandern. Bei Skyrim sind dann auch mal die Hände weiter vorne oder gar nicht zu sehen. Allerdings kann ich das mit OPTION direkt wieder richtigstellen. Wie geschrieben: Ich habe dann aber auch meine Position verändert.

Wenn sowas dauernd passiert könnte es sich auch um einen Defekt handeln. Mach das Zimmer mal komplett dunkel und schau mal was dann passiert. ei mir treten dann gar keine Probleme mehr auf. Ich kann aber auch ohne größere Probleme in hellerer Umgebung spielen. Da kommt dann zwar eine Warnung wegen Lichtquellen, macht in der Regel aber nix.


< antworten >