Thema:
Gelegentliche Probleme? flat
Autor: Arakon
Datum:02.04.18 14:16
Antwort auf:Playstation VR - Teil 5 von Fred LaBosch

Ich hab gelegentlich mal eins von zwei Problemen:

1) Manchmal, z.b. in RIGS und heute in Infinite Minigolf, steckt im Menü die Kamera "fest". D.h. wenn ich den Kopf drehe, bewegt sich das ganze Bild starr mit, statt dass ich z.B. rechts zu den Menüpunkten gucken kann. Spiel ausschalten hilft bei RIGS, aber nicht bei IG. PSVR ausschalten ändert gar nichts.

2) Manchmal sitze ich im Menü o.ä. viel zu weit "hinten". Bei RIGS seh ich dann meinen kopflosen Körper im Menü sitzen, Options halten resettet das. In Starblood Arena ist das Spiel unspielbar, weil ich im Menü schon irgendwo ewig weit hinten und innerhalb irgendwelcher Grafikelemente feststecke, da hilft auch resetten nicht. Hat jemand ne Ahnung, woran das liegen kann?
Ich sitze ca. 2m von der Kamera weg.


< antworten >