Thema:
Re:Großartig, ärgerlich, verwirrend flat
Autor: bubbabenali
Datum:02.04.18 13:25
Antwort auf:Großartig, ärgerlich, verwirrend von G'Kyl

>Auf jeden Fall weiß ich jetzt, warum ich damals nicht mit klar kam: Die Gamepad-Steuerung am PC war ein Graus, weil gefühlt nur provisorisch implementiert. Es gab iirc nicht mal Anzeigen, welcher Knopf was macht - man sah nur, wie man die entsprechenden Aktionen mit Maus und Keyboard auslöst. Mit Maus und Keyboard will ich ein Spiel wie Warframe aber nicht spielen.

Starte das Spiel im Steam Big Picture modus und es ist komplett aufs Gamepad gemapped, da mir die UIs dann aber zu zäh sind spiele ich lieber mit Pad im normalen modus.


>Aber: Wie zum Henker geht es jetzt weiter? Ich bin gerade mal Level 27, hab nicht viel mehr als das Tutorial um Vor gemacht, und bekomme nur noch Missionen, die dermaßen billig sind, dass mir aus reiner Langeweile die Lust vergeht. Wie komme ich an fordernde Missionen ran?

Standard Frames gibts per BP teile drops von Boss-Nodes. Venus sollte dein erstes Ziel sein, denn Rhino ist ein superber Anfänger und später ein noch besserer Endgame Frame.
Waffen BPs und Frame BPs gibts per credits im market.

Zuerst sollte dein Ziel sein möglicht fix durch das Sonnensystem zu latschen, indem du die planetaren Rails aktivierst.

Ansonsten habe ich glaube ich noch ein, zwei plätchen in meinem Clan frei, falls du schonmal ein bisschen Dojo Tech einkaufen willst.


< antworten >